Letztes Jahr sind wir mit unserer Spargelbude zu ehemals Tante Adele umgezogen, da es aufgrund der Bauarbeiten an der B 209 zu Straßensperrungen Richtung Lüneburg kam.

 

Dieses Jahr haben wir dafür etwas ganz Besonderes für Euch !!! Wir haben die kalten Wintertage genutzt, um einen mobilen Hofladen zu bauen. Nun steht er bereits an unserem bekannten Ort, gegenüber vom Autohaus Bütow und wartet auf Kundschaft. Wir freuen uns, wenn die Saison los geht und sind schon ganz gespannt, was ihr zu unserem mobilen Hofladen sagt.

Verschenken Sie einen Gutschein von uns schon jetzt z.B. an Ostern. 

Rufen Sie uns an und holen Sie sich Ihren Gutschein ab: 

04132 9309033 oder melden Sie sich unter spargelhofboether@web.de

 

 

 

März 2021 - Wir sind fertig mit den Feldarbeiten und warten nun auf die Sonne. Nur so kann der Spargel anfangen zu wachsen. 

 

Seit 2020 sind wir ein QS Zertifizierter Betrieb - kurz für ProzessQualität und LebensmittelSicherheit. Jedes Jahr unterziehen wir uns einer erneuten Prüfung, sodass Sie auf uns und unsere Produkte vertrauen können!

Folgen Sie uns auf Facebook und erhalten Sie laufend aktuelle Informationen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Spargelhof Böther Wetzen

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.